Zum Besuch der Ministerpräsidentin Malu Dreyer am 08. Februar 2018 in der Ök. Kita „Im Regenbogenland“. Frau Dreyer schenkte uns ein offenes Ohr für die Belange und Herausforderungen die der Kita-Alltag mit sich bringt. Integration und bessere Personalisierung waren zwei Kernpunkte. Frau Geßner-Mlinaric, die Einrichtungsleitung, war ein hervorragende Gastgeberin, Frau Dreyer hinterließ einen äußerst sympathischen Eindruck hat mit Ihrer offenen und herzlichen Art neue Fürsprecher bei klein und groß gewonnen. Einige Bilder zeigen Frau Dreyer beim Mittagessen und Singen mit den Kindern. Zu Gast war auch der kath. Dekan Pioth und Bundestagsabgeordnete Frau Angelika Glöckner.

 gt v. links Einrichtungsleitung Sieglinde Geßner-Mlinaric, Dekan Pioth (sitzend), Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Bundestagsabgeordnete Angelika Glöckner und Verwaltungsleiter Mathias Detzen.

 Weitere Fotos finden Sie hier.